Hier gehts zu meinem Ebayshop:
http://myworld.ebay.de/goldmann.0224/
Alle Fossilien stammen aus meiner eigenen Sammlung. Ich versuche, sie so genau und richtig wie möglich zu beschreiben. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich irgendeine Garantie dafür übernehmen kann.
Ich bin kein Händler, sondern privater Verkäufer. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen - es sei denn, dass sie dies vor Vertragsabschluss eindeutig ausschließen. Dies tue ich hiermit. Das bedeutet: keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch, da dies ein Privatverkauf ist.

Der Versand erfolgt grundsätzlich auf Risiko des Käufers. Bei Mehrfachkäufen werden die Versand-/Verpackungskosten nur einmal berechnet, es sei denn, dass durch höheres Gewicht eine höhere Portoklasse erreicht wird. Ich verschicke alles nur als Paket.