Münchner Mineralien Tage
Die Sammlervitrinen
Sammlertreffen international

Dabei sein macht wirklich Spass !
Die beliebte Einrichtung der Sammlervitrinen inzwischen sehr begehrt, versammelt jedes Jahr engagierte Privatsammler aus aller Welt und stellt Spitzenstücke aus oft lebenslangen Sammlerfleiß dem fachkundigen Publikum vor.

Stolz und gern nehmen sie viel Lob und gelegentlich auch neidvolle Anerkennung der interessierten Besuchern, aber auch von den versierten Profisammler der Museen entgegen. Das Fachgespräch, vor allem mit den anderen 50 Mitausstellern, ist dabei das Wichtigste - es ist schon der Mühe wert, seine "Lieblinge" einmal der Öffentlichkeit vorzustellen, seien es Kristalle, Fossilien oder geschliffene Edelsteine !

Möchten Sie auch einmal mitmachen, dann wenden Sie sich an
die Münchener Mineralienfreunde eV. Vereinsmitglied Gerhard Voges, Sepp-Mangerstr. 3 a 85375 Neufahrn,
betreut seid vielen Jahren alle Einlieferer und deren Schätze.

Eine schöne Erinnerungsurkunde gibt`s dann obendrein.
Der Sammler stellt aus, reine Schätze an Fossilien - Mineralien - Edelsteinen u.s.w.
Dinoraeum
Fossilien-Forum e.V.
Fossiliensammeln
mineralienatlas
Hier einige Links zu interesannten Seiten